Herzlich willkommen bei Mare Azzurro

Frische, Geschmack und Vertrauen werden bei uns groß geschrieben. Wir sind ein traditionelles Unternehmen, die das Fischer-Handwerk noch von den Vorfahren gelernt haben. Seit 2012 sind wir im Herzen von Offenbach am Main und lassen uns jeden Morgen um 10 Uhr mit frischem Fisch anliefern.

Die in einer großen Sortenvielfalt gelieferten Fische, werden dann vor Ort ausgenommen und je nach den Wünschen unserer Kunden frisch für die Zubereitung daheim eingepackt oder zum Genießen in unserem Fischrestaurant zubereitet.

Unser vielfältiges Speiseangebot steht Ihnen an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung. Unsere Gerichte werden mit äußerster Sorgfalt zubereitet.

Experten empfehlen auch für Kinder ab dem zweiten Lebensjahr ein bis zwei Fischmahlzeiten pro Woche, denn die enthaltenen Omega-3-Fettsäuren sind wichtig für die Entwicklung von Gehirn und Sehkraft. Daher sind ganz besonders auch unseren kleinen Gäste herzlich willkommen und wir freuen uns ihnen die gesunde Fischvielfalt nahezubringen.

Ihr Team

Mare Azzurro

Müslüm und Halit Yilmazer